Kontakt

© 2018. Vantisgo BV.
Data Privacy Statement

  • Black Twitter Icon
  • Black LinkedIn Icon
  • Black Facebook Icon

Frederik is managed by:

VANTISGO BV

Stieltjesstraat 153

6511 AK Nijmegen​​

Tel: +49 2383 9126665

Fax: +49 2383 9223211

KvK: 67870708 

BTW 8572.06.916.B01

Schaffen und Wirken

Coaching & Beratung

Seit über 15 Jahren ist Frederik in der Beratung und Coaching auf Führungskröfte, C-Level- und Fachexperten-Niveau unterwegs. Fokus der Arbeit ist Organsiationsentwicklung und Führung, unter anderem ist er spezialisiert auf Konflikte und soziale Krisen, wirksame und zielgerichtete Veränderung sowie auf Leistungssteigerung und BurnOut-Vermeidung.

Wissenschaftlich fundiert und direkt anwendbar - diesen Spagat meistert Frederik in seinen Seminare, Workshops, Trainings und Keynotes. Das Angebot reicht von bewährten standardisierten Formaten bis hin zu für Sie optimal maßgeschneiderten Events. Von klassischen Präsenzformaten bis hin zum Onlinelearning gibt es für jeden das passende Angebot.

Keynotes & Teaching

Forschung & IP-Design

Frederik entwickelt seine Forschungsarbeiten stets weiter und steht nicht zuletzt durch  Lehraufträge in engem Austausch mit anderen Wissenschaftlern. Gemeinsam mit Kollegen aus der Praxis entwickelt er anwendbare Konzepte (Intellektual Property, IP) für die Praxis und lizensiert diese.